Valentin Nowotny, Inhaber NowConcept und Autor des Buches »Agile Unternehmen«

Für alle, die wissen möchten, wie sich Mitarbeiterbindung systematisch und nachhaltig realisieren lässt

✮ ✮ ✮ ✮ ✮ Rating Five Stars: 3. Auflage 2018

Das Buch „Mitarbeiterbindung“ von Gunther Wolf ist ein richtiges Schwergewicht und wartet mit umfangreichen Arbeitshilfen nach. Mitarbeiterbindung ist ein Thema, das auch in 2018 aufgrund der demographischen Entwicklung in seiner Bedeutung noch steigen wird. Beeindruckend: die Zahl der Gast-Kommentatoren: es sind sehr viel, die Gunther Wolf hier gekonnt eingebunden hat, mein Gast-Kommentar findet sich übrigens auf Seite 309. Wer also wirklich wissen möchte, über welche Wege und psychologischen Mechanismen Mitarbeiterbindung systematisch und nachhaltig realisiert werden kann, der kommt um dieses Standardwerk von Gunther Wolf nicht herum!

Valentin Nowotny
Inhaber NowConcept und Autor des Buches »Agile Unternehmen«

Quelle: Amazon Rezensionen

Mitarbeiter binden | Summary
Leser-Bewertung
5 based on 6 votes
Bezeichnung
Valentin Nowotny über das Buch "Mitarbeiterbindung"